Grüne der grosse Sieger in NRW

SevenSamurai, Sonntag, 15.05.2022, 18:50 (vor 46 Tagen)5378 Views

Und ich weiss bald nicht mehr, wie ich die Fahrtkosten zur Arbeit aufbringen soll.

ÖPNV funktioniert aus vielen Gründen nicht mehr. 3G, Idioten-Maske, Unpünktlichkeit (wir haben keine Gleitzeit wie die grünen Beamten), etc.

Und warum schneiden die einzigen beiden Parteien, die die Corona-Massnahmen sehr früh kritisiert haben, so schlecht ab?

Warum wollen die Menschen mehr Inflation, mehr Krieg, mehr Überwachung, mehr frieren im Winter und mehr Hunger?

Was ist mit denen gemacht worden?

Es ist zum verzweifeln.

(Und ja, ich bin schon seit langem depressiv. Nur die Alpträume sind weniger geworden.)

Leute, könnt ihr mich bitte etwas aufmuntern?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung