Die Menschen der Ost- Regionen existieren in der Wahrnehmung des Wertewestens nicht - Das kann weg - UA-Nationalisten erfreut das täglich

Odysseus, Sonntag, 15.05.2022, 18:10 (vor 46 Tagen) @ Mirko21895 Views
bearbeitet von Odysseus, Sonntag, 15.05.2022, 18:36

Die DOKU wurde ja hier schon mehrfach seit Erscheinen verlinkt, Wiederholung ist hier durchaus angebracht. Zusammen mit der älteren DOKU Pflichtprogramm, um das eigene Gesamtbild ausgewogener zu gestalten:( https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=608434 )
Die praktisch nicht existierende Empathie gegenüber diesen Menschen regt mich im Alltag zunehmend auf. Es gibt fast nichts, was die MSM so gekonnt den Menschen hier über 8 Jahre vorenthalten haben. Regelmäßig blicke ich in erstaunte Gesichter - glauben will man es aber nicht bzw. schwafelt relativierend - den Film, oder ältere DOKUS anschauen, erst recht nicht - alles Propaganda von Putins Netzwerken - stand ja in der Zeitung bzw. in ÖR-Netz-Portalen.

Noch schaffe ich es, mich höflich zu verhalten.

Die geölte MSM-Maschinerie spuckt täglich intensiver. Man wäre den ganzen Tag beschäftigt, den Müll zu sortieren und richtig zu stellen. Sinnlos, haben die fast-food-news-junk-clicker doch vorher schon alles im Hirn. Tagesguck-Impfung - täglich, manchmal mehrfach.
Mediale uran-munition - strahlt immer weiter, wenn einmal im Hirn.

Hier etwas, was wohl die kommenden Tage den Propagandakrieg dominieren wird:
https://www.rnd.de/politik/stahlwerk-in-mariupol-russland-setzt-phosphorbomben-ein-CRJR...
WIKI, um dazu einen Überblick zu haben:
https://de.wikipedia.org/wiki/Phosphorbombe

Ergänzend:
Die "Sieger" mit mittelprächtigem Liedgut des ESC äußerten einen Hilfsaufruf zur Rettung der Asow-Kämpfer im Asowstahl in Mariupol- eigentlich führen politische Äusserungen zur sofortigen Disqualifizierung. Hier nicht. Ist der Jury noch klar, dass es nicht zum Sieg reicht, wählten propagandabesoffene Zuschauer im Solidaritätswahn, zur Unterstützung der neuen Wiege der Demokratie, entsprechend den Sieg der ukrainischen Band herbei.

Statt des Siegersongs ist dieser Song, nun schon fünf Jahre alt, aktueller den je und kann mal wieder mit Aufruf zur Verbreitung verlinkt werden:

https://www.youtube.com/watch?v=22vuam8oeRU


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung