Die BRD Kommentatoren wissen ja alles schon besser

aliter, Sonntag, 15.05.2022, 14:27 (vor 46 Tagen) @ Ikonoklast1540 Views

jedenfalls wurde von irgendeinem Experten im Fernsehen gesagt: Was Putin will, nämlich die ganze Ukraine erobern wissen wir, nicht aber womit er bei Verhandlungen zufrieden wäre. Nichts wissen wir, ausser dem was P selbst angekündigt hat und das ist, dass er bestimmte Regionen abspalten will. Woher nimmt der Experte (ich glaube ein General) die Ansicht, das P erobern will.
Die Frage ist, können die Russen keinen "Blitzkrieg" oder wollen sie nicht. Was superschnellen Blitz-Feldzüge der Wehrmacht gezeigt haben wissen wir: Verlust des Krieges und 30% deutschen Territoriums. Auffällig ist, dass die Politiker hier immer darauf pochen, dass Russland nun endlich verhandeln muss, so wie ich es bisher mitbekommen habe, ist eher die Ukraine zögerlich im Verhandeln, was allerdings auch irgendwie verständlich ist, denn dabei wird die Ukraine Zugeständnisse machen müssen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung