BRD-Diktatur: Dr. Daniel Langhans wird in Hannover von der Polizei abgeführt

mabraton, Sonntag, 15.05.2022, 09:17 (vor 50 Tagen) @ nereus1989 Views

Hallo zusammen,

die Fratze der Diktatur lässt sich nicht mehr leugnen. Bei einer Demonstration in Hannover wird der Redner wegen "Verherrlichung der russischen Spezialoperation" verhaftet. Er nennt die Fakten. Alles was er sagt ist belegbar.

Dr. Daniel Langhans wird in Hannover von der Polizei während seiner Rede abgeführt!!!

Wer künftig in Deutschland leben will braucht Dikatur-Erfahrung. Wäre ich noch in Deutschland gäbe es zwei Optionen,

  • Das Land so schnell wie möglich zu verlassen.
  • Mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln gegen die Regierenden zu kämpfen.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung