Es ist ziemlich unfaßbar, daß so viele

Garderegiment, Sonntag, 15.05.2022, 06:01 (vor 49 Tagen) @ Mephistopheles3706 Views

dumme Menschen um einen herum sind.
Und man das erst jetzt so richtig, richtig mit bekommt!

Coschissma war ja ein ziemlicher AugenÖffner.
Ich werde von Vielen, denen bekannt ist, daß ich bewußt chemiefrei geblieben bin, mit so komischen Blicken angeguckt.
Immer noch nicht an der Seuche verreckt?

Bei den MigrationsMassen ab 2015 waren ja in 4AugenGesprächen noch ne Menge vernünftige Meinungen vernehmbar. Allerdings eben auch nicht mehr offen.....


Aber diese Krise toppt wirklich alles!

Ich bin außerhalb meiner Aktiengruppe und den hier Schreibenden faktisch, praktisch allein mit meiner anderen Sicht dieser Dinge.
Und jetzt halte ich das Maul. Schon bei Coschissma war ja zu merken:
entweder die Meinung "Aller" vertreten, oder für nen Außerirdischen gehalten werden.

Die Meinung zu RUS und diesem Putin erinnert mich an das AntiTrumpGeplapper.


Gestern auf Bitten meiner Kleenen noch kurz auf dem Sofa ne Weile diesem Juropiiän Soongkoontescht angewidert äh......, gelauscht.
Merkt auch Niemand mehr, daß das reinste MassenLenkung ist.
Und mit was für teilweise kranken Gestalten!

Hab mich hurtig ins Betti zurück gezogen.

TV aus lassen, dies ist die einzige Lösung!

Mit wachen, sonnigen SonntagGrüßen ins Forum

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung