Wenn man das Gesamtergebnis betrachte ....

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 15.05.2022, 04:21 (vor 50 Tagen) @ sensortimecom1464 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 15.05.2022, 04:55

Weniger Produktion, niederigerer Energieverbrauch - dafür höheres BIP, höhere Einnahmen und mehr Wohlstand! :-)

.... dann arbeiten die Grünen Khmer für Putin - den Welteroberer! Viel besser geht gar nicht mehr .... Feinde erledigen sich selbst und dabei macht man noch Profit - [[top]]

Ölverkäufe von Russland erreichen Rekordhöhen trotz Sanktionen Die Restbestände der alten UdSSR an Kriegsgerät werden auch fachgerecht entsorgt - das hätte auch noch extra gekostet.

Nicht jedes Land hat solche Superminister wie Habeck und Baerbock - die letzten 25 Jahre Bildungsreform zeigen Erfolg EU weit und der Bologna-Prozess das Bildungssystem den UK/USA anzugleichen hat in diesen Ländern solche Politiker ins Amt getragen. Aber nicht vergessen Mutti Merkel - und die CDU waren der Wegbereiter .... das waren immer die originalen überzeugten Hintertanen von UK/USA, seit dem Waffenstillstand 1945. Auch A.H. gehörte zu selbigem Mitarbeiterstamm - und das tausendjährige Reich - ein Teil davon, die heutige EU - ist noch nicht zu Ende.

Aus Sicht der Restwelt z.B. China läuft doch alles zufriedenstellend. Alle Mächte aus dem Imperialismus - Einbruch des Westens nach China gehen sich an den Kragen und kämpfen ums letzte Hemd. Die geschlossene Türe in Schanghai - der Hafen, ist doch ein klarer Hinweis u. die meisten der geschädigten chinesischen Firmen - sind in Wirklichkeit westliche Firmen, die in China produzieren lassen. Keine -Offen Türen- mehr, keine -Offene- Gesellschaft alla Popper und Co. mehr, keine westliche Lehrer mehr .... Natürlich sind in diesen chin/west. Firmen jede Menge Chinesen beschäftigt, die müssen jetzt ähnlich wie in TH (Tourismus) sich neu finden - nicht einfach aber machbar.

Aus deutschem Geschichtsunterricht .... man hätte nur ein wenig mehr aufpassen müssen. Diese Restwelt wird sich garantiert nicht an Sanktionen beteiligen - was hätten sie für ein Interesse ihren Sklavenhaltern zu helfen?

Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung