Ein bißchen mehr Text - ein bißchen Für und "Wider" - vlt. auch eine Art "Antwortvorgabe"?

Olivia, Samstag, 14.05.2022, 13:36 (vor 51 Tagen) @ Knappe935 Views

möglicherweise so ähnlich.... aber ich weiß das natürlich auch nicht...

"Ist davon auszugehen, dass die Russen den Konvoi mit Panzerxx... angreifen, wenn dieser über die Grenze zur Ukraine fährt"?

Dann einige Argumente von Dir, die dafür oder dagegen sprechen.

z.B. dafür: R hat offenbar ein NATO-Ausbildungslager mit ordentlich Munition, das nahe der Grenze zu Polen lokalisiert war, durch eine Rakete weitestgehend "ausgelöscht".

z.B. dagegen: ..... fällt mir derzeit nichts ein.

Du wirst dir ja einiges überlegt haben zu dem Thema. Vlt. solltest du das einfach mal reinstellen.

Scholz jedenfalls bemühte sich redlich, es nicht zu dieser Situation kommen zu lassen.
Der wird wohl seine Gründe haben.... auch wenn hier die ganze Bevölkerung mal wieder richtig "kriegsgeil" ist. Schon fast wie vor den 2 Weltkriegen. Haben offenbar immer noch nichts dazu gelernt.
Und lassen sich wieder verheizen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung