Mein NickName schreit ja förmlich

Garderegiment, Samstag, 14.05.2022, 05:49 (vor 46 Tagen) @ Knappe2426 Views

nach einem Beitrag meinerseits zu diesem Thema.

Erstmal finde ich dieses unterirdische persönliche Gedisse in einem Forum per Geschreibsel viel sagend.

Meine über 6 Dekaden Alter sagen mir, daß die größten SchreibBeißer meist im richtigen Leben, also dann, wenn sie z.B. meinen 194cm, ü 120Kg, immer noch durch allerlei BaumSchubserei breitem Oberkörper gegenüber stehen, ja was tun?

Sie kneifen!


Ich empfehle, auch um die eigene Wirkung auf andere Menschen wirklich einschätzen zu können:
einmal auf einem großen HBF sich ne S- bahn Abfahrt in BereichererVororte suchen, sich dann mit festem Schritt durch die meist Musels bewegen.

Machen sie dir Platz?
Oder mußt du Slalom laufen?

Persönliches Verbellen im ZwischenNetz ist für Loser!
Das dazu!

Nun zur Panzerhaubitze 2000 und meinetwegen auch zu Leo 2 A6 (ach ne, den wollen se ja gar nicht her geben) und Gepard.

Alles feine Waffen, auch noch viele Jahrzehnte nach deren Entwicklung und Einführung.
Aber die Soldaten, aka Ausbilder?
Die damit vielleicht kämpfen Sollenden?

Keine harte Ausbildung mehr daran, Ukrainern, tut mir leid, traue ich auch eher wenig in Sachen wie Ausdauer und Disziplin.
Geschweige denn beim Kampf, der, wie hieß dat früher?
Kampf der verbundenen Waffen mit AuttragsBefehl.

Ne, also denn doch AltmetallEntsorgung und gewollter, weiterer sich hin ziehender StellvertreterKrieg!

Grüße in die Runde

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung