Knappe, sachlich bleiben und nicht so einen zweideutigen Mist posten …

tomflitzebogen, Freitag, 13.05.2022, 20:21 (vor 48 Tagen) @ Knappe2698 Views

Was soll denn passieren? Und warum sollst Du die Russen schlau machen, oder eben lieber nicht?
Bist Du überhaupt schon mal in eine PzH 2000 eingestiegen?

Das ist doch lächerlich, dieser zweideutige Unsinn.

Die Technik, der PzH 2000, von den besten deutschen Rüstungsfirmen. Da haben die Amerikaner nichts Besseres zu bieten.

Wer einmal den automatischen Lader in Aktion gesehen hat, wird das nicht so schnell vergessen, vom Laden bis zum Schuss und Treffer in 40 km, alles perfekt. Also, was willst Du denn.

Und wenn die PzHs 2000 nicht ordnungsgemäß gepflegt werden, dann ist das eine andere Sache.

Wenn Dir das blenden der Russen besser gefällt, nur zu. Die Russen sind Blender und die Araber Schwätzer, das ist die Wahrheit

Dein Post hat genauso das Niveau, wie neuerdings die Posts hier, mit der Russenpropaganda von RT und Konsorten.

Und irgendwie scheinst Du dich ja zu freuen wenn die Welt, ausgehend von LU, untergeht.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=602524

Nun frage ich mich, liegt Dir das Blenden mehr oder doch mehr das Schwätzen + Grüße!
tomflitzebogen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung