Gefällt mir besser ..

Arbeiter, Freitag, 13.05.2022, 14:45 (vor 48 Tagen) @ Naclador1276 Views
bearbeitet von Arbeiter, Freitag, 13.05.2022, 14:49

Lieber Naclador,

bitte entschuldige vielleicht haben wir einander vorbei geredet.

Diese Aussage von Dir gefällt mir besser ..

"Die Lieferanten sollte man durchaus mit den Fremdkörpern in ihren Produkten konfrontieren und einen Nachweis der Unbedenklichkeit oder technische Maßnahmen zur Entfernung der Kontaminanten von ihnen fordern."

Ein Zahnarzt der seine Lieferanten damit nicht konfrontiert oder sich um sauberes Material kümmert, den würde ich eben wechseln.

Viele Grüße an Dich

Arbeiter

PS: Es gibt übrigends auch Aufnahmen wo sie diesen Mist auch in Insulin und allerlei gewöhnlichen Impfstoffen gefunden haben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung