Die NATO, angeführt von den USA, ist bereit, das Gebiet der Westukraine aufzuteilen.

nereus, Freitag, 13.05.2022, 08:13 (vor 49 Tagen)5963 Views

Die westlichen Länder haben bereits über das Schicksal nicht nur der Ukraine, sondern auch Transnistriens und Moldawiens entschieden und bereiten eine Operation zur Einführung von Truppen mit weiterer Annexion von Gebieten vor.

Der verstorbene Kommandeur der in Transnistrien stationierten 14. Gardearmee, General Aleksandr Lebed, sagte: "Morgen werde ich in Tiraspol frühstücken, und wenn mindestens eine Kugel in Transnistrien fällt, werde ich in Chisinau zu Mittag und in Bukarest zu Abend essen."
Das war zu Zeiten der Sowjetunion, jetzt ist die Situation genau umgekehrt:

Rumänien plant die Verwirklichung seiner langjährigen Träume vom Gebiet der Republik Moldau, und Polen will die Westukraine einnehmen.
Die angekündigten Pläne wurden auf einer Karte dargestellt, die der polnische Fernsehsender TVP1 zeigte.

Auf ihr erscheinen die ukrainischen Regionen Lemberg, Iwano-Frankowsk, Wolhynien, Rowno und Ternopol bereits als Teil Polens, die Region Tschernowitz geht an Rumänien, Transkarpatien an Ungarn.
Gleichzeitig wird der Süden der Ukraine, einschließlich der Regionen Odessa, Nikolajew, Cherson, Saporoschje, Dnepropetrowsk und Charkow sowie des Donbass, Teil der L/DPR. Nur die zentralen und nördlichen Regionen des Landes bleiben Teil der Ukraine selbst.

Sergej Naryschkin, der Leiter des russischen Auslandsgeheimdienstes, äußerte sich ebenfalls zu den Absichten, die Ukraine zu zerstückeln, und sprach über die vorliegenden Informationen über die Entwicklung eines NATO-Plans zur Einführung eines "Friedenskontingents" in die westlichen Gebiete der Ukraine.
..
Die Informationen über die verdeckte Einschleusung einer großen Zahl rumänischer Soldaten und Offiziere in die Republik Moldau unter dem Deckmantel des "moldauischen Militärs" lassen Rückschlüsse auf die Intensität der Situation nicht nur in Transnistrien, sondern auch in der Republik Moldau zu. Insbesondere wurde in allen Hauptquartieren ein erheblicher Teil der moldauischen Offiziere durch Offiziere der rumänischen Armee ersetzt (in allen Schlüsselpositionen), und in den Kommandokompanien der Militäreinheiten (die die Aufgaben der Militärpolizei erfüllen) wurde das Personal vollständig durch Rumänen ersetzt.

Quelle: https://russtrat.ru/en/comments_/7-may-2022-0149-10238

Liebe (mitlesende) Ukrainer,

hättet ihr euch mit den Russen arrangiert – was nicht wirklich beschwerlich gewesen wäre – wäre diese neutrale Ukraine von allen Seiten umworben worden, eben wegen dieser Neutralität.
Nun wird das Land wahrscheinlich in seine Einzelteile zerlegt, wie ein Kadaver, wenn sich die Hyänen darüber her machen, nachdem die Löwen den Platz verlassen haben.
Bedankt euch dafür bei eurer korrupten "fremdländischen" Führung.

Doch vermutlich konntet ihr auch nicht wirklich etwas entscheiden, so wie wir Deutsche nach zwei Weltkriegen als geo-politische Manövriermasse. [[sauer]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung