Anspielung auf?

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 24.01.2022, 09:52 (vor 164 Tagen) @ Weiner1675 Views

Guten Morgen Weiner,


ist das eine Anspielung auf

a) Eine in Deutschland ansässige Firma, die aktuell Menschenversuche durchführt, wonach das von @der–Chris das neue Lastenausgleichsgesetz 2024 greifen wird. Reparationszahlungen 2.0 weltweit

b) etwas anderes auf Basis des Great Resets

c) ganz etwas anderes z. B. Geopolitisches etc.

Könntest Du das bitte noch etwas genauer ausführen ?

Vielen Dank & morgendliche Grüße

Und für @Solstitium möchte ich noch ergänzen, dass wir das, was hinter uns liegt, und auch das, was jetzt noch kommt, uns hätten ersparen können, wenn wir als Deutsche damals schon Moral gehabt hätten (nicht zuletzt gegenüber der polnischen Bevölkerung und gegenüber den sowjetischen Soldaten und Völkern).

Moral kann den schwierigen Gang der Geschichte deutlich erleichtern. Manche aber glauben halt, keine haben zu müssen. Dadurch machen sie anderen Menschen das Leben schwer. Ganz am Ende auch sich selbst.

Weiner

--
Grüße

Zum Foren-Freud geadelt [[top]]
---
Aktueller denn je:
"Höllensturz der Verdammten"
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung