Hallo Weiner, bitte rede doch Klartext und schwurble nicht um den heißen Brei herum. (mT)

DT, Montag, 24.01.2022, 09:44 (vor 164 Tagen) @ Weiner1519 Views

Wer ist der Mann und WAS hat er gemacht? Sorry, es gibt aber keinen "anderen Weg" zu einer Bombe, und sicherlich hat den keiner der deutschen Physiker eingeschlagen, auch nicht mit Thorium oder sonstwas.

Und das Uran von Little Boy aus Hiroshima kam auch nicht von der deutschen Bombe, wie ursprünglich im Threaderöffner behauptet, sondern aus Belgisch-Kongo:

https://www.atomicheritage.org/history/uranium-mining

Aus der Shinkolobwe Uranmine.

Ich bringe hier Fakten, werde dann von wegen "langen Texten" angegangen, aber dagegen kommt nur Geschwurbel anstatt Tatsachen. Nur vage Andeutungen und angedeutete Vermutungen. Noch nicht mal irgendwas konkretes. Sorry, aber die Naturgesetze der Physik sind universell. Da hilft auf kein Geschwurbel, das baut keine Atombombe, auch wenn angeblich ein "Zuspätgeborener 'alles' gewußt haben soll", und der dann ausgerechnet letzten Sommer verstorben ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung