Wertvoll!

solstitium, Sonntag, 23.01.2022, 19:48 (vor 312 Tagen) @ Durran2500 Views

Genau das sind die Storys, die ausgegraben werden wollen.
Und sei es wie es sei, das hat noch mit unserer heutigen Gegewart zu tun. Denn wer denkt denn, dass 2001 lange lange nach allem was bekannt ist, immernoch mysteriöse Dinge passieren, die freilich auch ganz einfache Erklärungen haben könnten.

Ja die Zeit hat niemand, deswegen ja!

Tatsächlich inspirierte mich heute diese oben verlinkte Video.
Beim Video selbst, kannste knicken irgendeine Antwort zu bekommen - das ist ja das Problem!

Flugzeuge lassen sich u.U. durch EMP heruterholen. Ein solcher geht bekanntlich u.A. auch von einer solchen Detonation aus.

Die elektronische Niederhaltungssysteme der SU35 kriegen das bekanntlich auch anders hin.

Mich plagt einfach die Tatsache, angesichts dessen, was so immer erzählt wird - wer begnügt sich denn mit den Standartantworten nachhaltig, man etwas in die Irre geleitet wird.

Ja, das passiert einem selbst öfters, als man es vielleicht einräumt.
Aber diese Standartanworten sind es doch für sich, die die Forschung und Entwicklung, die Entdeckungen als solches erst beschränken oder gar verhindern.

Wir hinken Jahrzehnte hinterher.

Und kämen wir da schneller voran, bin ich überzeugt, würde es an allen anderen "Fronten" genauso gelingen.

Letztlich verhindern Standartanworten das Nachdenken selbst.

Denn die Unstimmigkeiten auf der einen und der Versuch auch nichts in dieser Richtung sich bewegen zu lassen auf der anderen Seite, so als ob man am Eingang des Sperrgebietes an der südlich gelegenen Küste Namibias stünde hinter welchem Dinge zu finden sind, die alles verändern könnten.

Von daher erachten ich Deinen Hinweis also als sehr wertvoll. Jetzt brauchen wir nur noch Jemanden, der Zeit und Möglichkeiten hat, sich über Jahre mutmasslich vorzutasten.

Es mag, wie so oft zu lesen, tatsächlich viel spannendes in der nahen Zukunft liegen. Das darüberhinaus Spannende eröffnet sich jedoch möglicherweise erst damit, wenn die Vorbedingungen des jetzt beginnenden Denkprozesses klar umrissen sind.

Mir sprang diese Nachricht, dieses Video von oben heute buchstäblich ins Gesicht.
Und es ergaben sich für mich eben Fragen, die ich selbst so nicht beantworten konnte - die ohne dieses Video womöglich gar nicht gekommen wären.

Nochmal, Danke für den Hinweis!
Das hätte ich nicht erwartet!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung