Ja, 2 in einer Stunde finde ich auch übertrieben. :-) - Übrigens, jemand der funktionieren muß, der somatisiert Konflikte....

Olivia, Sonntag, 23.01.2022, 16:33 (vor 119 Tagen) @ neptun1534 Views

nein, ich habe keine Probleme mit Depressionen.... wie gesagt, ich muss "funktionieren", könnte mir solche also gar nicht leisten.

Lernunwillig... ich finde das "großartig", wie du mich beschreibst. :-) und dass du dir ausgerechnet dafür die Zeit nimmst.

"Was macht es denn mit dir", wenn ich O. und Chris Depression unterstelle.
Natürlich kann mit O. oder kann O - wie du das so schön sagst - alles Mögliche sein. Du vergißt in deiner Analyse, dass ich auf massive Angriffe reagiere. Irgend einen "tiefsitzenden" Grund wird es schon für die "Ausfälle" gegeben haben. Der interessiert mich aber nicht. Wenn sie sich hier so äußern, dann tun die das auch anderswo...... keine Sorge, das kann ich dir mit Sicherheit sagen. Solche Dinge sind nicht "einmalig". DAS solltest DU eigentlich auch wissen!

Was meine "Lernunwilligkeit" betrifft so solltest du dich klarer äußeren und mitteilen, was ich deiner Ansicht nach so dringend "lernen" sollte.... denn damit rechtfertigst du ja offenbar die "Anpöbelungen beider Herren". Du kannst mir glauben, Argumente dieser beiden Herren wären mir auch sehr viel leber gewesen als das "Auswürgen und Auskotzen ihrer Befindlichkeiten". Ich mag das schon bei Hunden nicht, erst recht aber nicht bei Menschen. Würde mich also schon interessieren was an "Lehrstoff" ich da deiner Ansicht nach "versäumt" habe, um so etwas zu "provozieren".

Das Pöbeln hast du dir inzwischen ganz gut abgeschaut. Sind dir auch die Argumente ausgegangen oder was ist der Grund?

Du mußt meine Texte nicht lesen und du mußt auch nicht auf sie antworten. Bleib bei deinen eigenen Anliegen, vermittle sie so, dass ein normaler Mitteleuroäer sie versteht und fasele nichts von "Lernunfähigkeit".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung