Frei nach @der_Chris: Lasst mich der Architekt Eures Weltbildes sein, auch der "Geimpften"!

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 23.01.2022, 15:05 (vor 119 Tagen) @ stokk1262 Views

Hallo stokk,

ein Grund warum ich letztes Jahr meinen Account hier im Gelben nach längerer Abstinenz wieder reaktiviert habe und so aktiv poste:

Die Eliten habe für die aktuell lebenden und und mündigen Generationen zur finalen Schlacht geblasen. Wenn wir das verka**en geht's für alle ins digitale und später transhumanistische durch Genveränderung unterstützte Gulag. Und im 'Archipel Gulag', wenn auch diesmal vorrangig digital und virtuell möchte ich nicht leben. Der friedliche Umbruch muss von einer aufgeklärten Bürgerschaft ausgehen! Wenn das nicht klappt, dann müsste ich doch noch rüber machen. (siehe 'Im Schatten der Karpaten') [[zwinker]]

Danke für den Link, den hatte ich noch nicht auf dem Schirm.

--
Grüße

=> Nr. 1 Bürostuhlvirologe, Top Fearpr0n-Covid-Verschwörungsterrorist, ungespikter Irrer <=
---
I'm not the devil, but I won't be your hero.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung