Danke, sehr gut. Vor allen Dingen seine Bemerkung: "China ist nicht so freundlich, wie alle denken". :-)

Olivia, Sonntag, 23.01.2022, 14:06 (vor 119 Tagen) @ Reffke1199 Views

Der dürfte sicherlich auch in Diplomatie ausgebildet worden sein. Außerdem dürfte er wissen, dass in solchen "meetings" nichts geheim bleibt.

Also hat er diese Äußerungen bewußt gemacht. Ich gehe davon aus, dass es ihm nicht nur um die Pension ging. Das ist jetzt weltweit in den Nachrichten.

Für richtig halte ich seine Äußerungen allemal. Die Frage ist, wieviele andere sie ebenfalls für richtig halten und sich trauen, den Mund aufzumachen, wenn sie das hören. Jedenfalls hat WION genau diese Aussage ausgestrahlt. Das dürfte ggf. für Indien von Interesse sein. In den USA gibt es auch bereits Gruppierungen, deren Kanäle auf youtube, bitchute, rumble etc. lokalisiert sind und die ähnliches verlauten lassen. Woher die "gespeist" werden? Wer weiß das schon? Ist u.a. ein Informationskrieg. Da achtet jede Partei darauf, dass nicht sofort sichtbar ist, "weß Brot sie ißt und weß Lied sie singt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung