Habe mich noch einmal

Garderegiment, Sonntag, 23.01.2022, 06:30 (vor 119 Tagen) @ NST2612 Views

eingelogggt, um der geneigten Leserschaft zu antworten.

Hab nach NST s Einwurf mal die Besoldung gekuuugelt.

Gemach 5.000€!
Generalmajor oder Vizeadmiral= Besoldung nach B7!
Bummelige 11 K, nur Grundgehalt!

Pension 70+%, also sogar deutlichst mehr, + PKV!

Kleinkrautern wie mir bleibt dann wohl nur solange wie möglich Firma weiter betreiben.
Reicht ja 2- 3 Tage pro Woche auf den Baustellen auftauchen und die Leude ein wenig aufmuntern und mit arbeiten.
Lieber ein wenig unauffällig mit schwimmen und den Untergang der hier lebenden Rentnerbande nur beobachten..........

Vielleicht im besten D aller Zeiten kein sooo schlechter Plan, da Fluchtpunkt verpaßt!

SAachwerte weiter versteckt halten, obwohl mir etwas später als dem geschätzten Mitforisten NST ein Licht aufging!

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung