Bei Zuschüssen von ca. 30% .....

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 23.01.2022, 02:54 (vor 491 Tagen) @ der_Chris2875 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 23.01.2022, 03:32

Als erstes Opfer wird die umlagefinanzierte Rente der kapitalgedeckten geopfert und alles Silber an Blackrock verhämmert, um den Kapitastock zu füllen.

Seid gewiss, es endet erst, wenn die Bürger dieses Landes alles verloren haben. Die einen ihr Leben, die anderen ihre Häuser und alle zusammen jegliche Rücklage.

..... aus dem aktuellen Bundeshaushalt ist die -gesetzliche Rente- schon längst verhämmert.

Was jetzt kommt, ist die Pensionen auf das eingehämmerte Volumen umzustellen - das wird BlackRock Merz mit Bravour lösen. Er hatte das immer klar kommuniziert. Jeder der wollte hat sich darauf eingestellt.

Selbstverständlich kommen jetzt zu aller erst die Sachwerte -Häuser- in die Zieloptik. Dort können sie noch Kasse machen. Das wird über die Erbschaftssteuer u. sonstige Abgaben regelt werden - die Pläne hat der Merz (seine Truppe)längst gemacht - und im Hintergrund läuft das alles schon. Die derzeitige Regierung wird diese Blase erst noch weiter aufblasen.

Einfach mal die letzten Videos vom Homm anhören .... damit verdient der jetzt sein Geld, die letzten Langschläfer aufzuwecken ....

Beim Virus geht es ohne Frage in den Endspurt - aber kein Land schwächelt dort, die besten Läufer sind auf der letzten Runde im Einsatz. Die geben wirklich Gas überall - und ohne Erbarmen. Wie vom Teufel gehetzt auf den letzten Metern ..... 70% von 7,x Mrd. diese 5 Mrd. sind die Messlatte. Jeder geimpfte Gläubiger ergibt 1 Bonuspunkt pro Stich.
Gruss

--
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Aussmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung