Wow...Denke die Truppe ist endgültig fertig: Deutscher Marinechef Schönbach tritt ab

XERXES, Sonntag, 23.01.2022, 00:42 (vor 119 Tagen)4260 Views

"Nach umstrittenen Äußerungen zum Ukraine-Konflikt tritt Admiral Schönbach als Inspekteur der Marine ab. Er selbst teilte am Abend mit, Verteidigungsministerin Lambrecht habe sein Gesuch angenommen."

Was hatte er gesagt?: "Die Halbinsel Krim ist weg, sie wird nicht zurückkommen." Den von westlichen Staaten befürchteten Einmarsch russischer Truppen in die Ukraine bezeichnete er als "Nonsens". Was Russlands Präsident Wladimir Putin wirklich wolle, sei "Respekt auf Augenhöhe", sagte der Vizeadmiral. "Es ist leicht, ihm den Respekt zu geben, den er will - und den er wahrscheinlich auch verdient."

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/admiral-schoenbach-ruecktritt-103.html

Naja, Frau Schönbach wird schon dafür sorgen, dass die Frauenquote in der Truppe erfüllt wird und auch noch die letzte Kaserne genügend Kindergartenplätze haben wird...

Was für ein Deutschland!

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung