Du hast ein Depressions-Problem.

neptun, Samstag, 22.01.2022, 23:41 (vor 119 Tagen) @ Olivia2314 Views

Hallo Olivia,

schon @Oblomow gegenüber hast Du Dich ähnlich geäußert, und von dem kann ich sagen, daß er alles andere ist, aber mit Sicherheit nicht depressiv.

Von @der_Chris habe ich zwar den gleichen Eindruck, aber ob der wirklich nicht depressiv ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, weil ich ihn (noch) nicht persönlich kenne, genausowenig, wie ich mit Sicherheit sagen kann, daß Du abgrundtief blauäugig bist, was so Typen wie Merz angeht, aus demselben Grund.

Du selbst bist zwar möglicherweise nicht depressiv, dafür aber anscheinend unbelehrbar! (Ist schon fast drei Jahre her.)

Wie oft magst Du wohl noch in den sauren Apfel beißen? [[zwinker]]

LG neptun

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung