Danke für die kompetente Antwort!

solstitium, Samstag, 22.01.2022, 23:25 (vor 119 Tagen) @ mh-ing464 Views

Ja es gibt freilich immer mehrere Optionen.
Aber es ist wie bei jeder anständigen Recherche.

Man muss in alle Richtungen denken!

Danke für die kompetente Antwort!

@meph
Ob die Geräte einen fixen Abtrahlungswinkel haben - wieso sollten sie?
letztlich ist schräg unten bestenfalls die Photoplatte die die Strahlung sichtbar machen soll aber das Gerät streut doch in alle Richtungen, sofern nicht selbst mit Bleiplatten abgeschirmt - meine ich. Da werden wir hier sicher keinen Fachmann an Bord haben, oder?

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
obligatorischer Hinweis, so wie einst Goethe zu Eckermann. "Man muss das Wahre stets wiederholen, weil auch die Lüge stets wiederholt wird..."[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung