Das ist in Thailand doch noch schlimmer

Dirk-MV, Samstag, 22.01.2022, 23:21 (vor 119 Tagen) @ NST798 Views

Maskenpflicht überall, in Phuket gibt es jetzt sogar eine eigene Spezialtruppe zum Einfangen der Maskenlosen.
Wenn ich Bilder sehe von Tauchern, die auf dem Tauchboot am Sharkpoint (30 Seemeilen weg vom Land) nach dem ersten Tauchgang eine Maske tragen müssen und sich so fotografieren lassen müssen, weiß ich, dass ich da nicht hin will.
Wenn ich weiß, dass man in zur Restaurants umgelabelten Bars den Whisky aus einem Pappbecher trinken muss und dafür real verhaftet werden kann, muss ich da nie wieder hin.
Wenn ich weiß, dass ich von einer privaten Party in einem abgeschlossenen privaten Haus weg verhaftet werden kann, muss ich da nie wieder hin.

Und wenn ich weiß, das 71% der Thais der Überzeugung sind, dass die stinkenden Farangs (O-Ton thail. Gesundheitsminister) die alleinigen Spreader vom bösen Virus sind, gehe ich auch nie wieder dorthin.

Mögen die Thais glücklich werden mit ihren geliebten Chinesen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung