Hatte letztens auch einige AHA-Erlebnisse

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 22.01.2022, 20:54 (vor 119 Tagen) @ der_Chris3210 Views

Reg' Dich nicht auf, das bringt leider nix.

In den letzten Wochen haben mir gute Freunde immer wieder Links auf den Anti-Spiegel, Unser Mitteleuropa usw. geschickt. Ich habe mich immer brav bedankt, obwohl ich die zugsandten Artikel bereits kannte und dachte so bei mir "Endlich wieder welche die aufgewacht sind!".

Aber nix da, letztens habe ich mich wieder mit ihnen getroffen und mir gings wie Dir, den Stuss kaum ausgehalten und "Bauchweh" vorgeschoben um dem "Schmarrn" vorzeitig zu entkommen. Man ist zwar im Grunde gegen die Coronamaßnahmen und "Impfung", aber beim ersten kleine Problemchen hat man sich flux boostern lassen.[[kotz]] Meine Hinweise auf eine aufziehende Energiekrise, den Great Reset etc. wurden in den Wind geschlagen. Obwohl Links auf "Inside Corona" geschickt wurden...[[sauer]] Deswegen die vorgetäuschte Magenkrise und ab durch die Mitte!

Mancher wird wohl erst durch fühlen lernen...

--
Grüße

=> Nr. 1 Bürostuhlvirologe, Top Fearpr0n-Covid-Verschwörungsterrorist, ungespikter Irrer <=
---
I'm not the devil, but I won't be your hero.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung