Der "Humanismus" wurde sehr geschickt instrumentalisiert. Die meisten Menschen gehen immer noch diesen "Wortverdrehern" auf den Leim.

Olivia, Samstag, 22.01.2022, 20:34 (vor 119 Tagen) @ Dirk-MV1149 Views

Das nennt man "Umdefinition". Man nimmt Worte mit einer positiven Assoziation und "klebt" sie an "Aktionen", die alles andere als positiv sind.....

Die Ergebnisse kann jeder sehen. Ich denke gerade noch an die ganzen "Schutzbefohlenen"....

Wobei auch hier gilt. Einige werden den Schutz benötigt und verdient haben ... aber beileibe nicht alle. Mit solchen "Wortschöpfungen/Umdefinitionen" verwirrt man aber die Bevölkerung und kann durchführen, was man möchte. Bis das auffällt, ist die Angelegenheit "verjährt" und wir wollen jetzt doch "in die Zukunft schauen".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung