Entschuldige meine deutlichen Worte: Schwachsinn!

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Samstag, 22.01.2022, 20:30 (vor 119 Tagen) @ Olivia3135 Views

Hier gibts nichts mehr zu verscherbeln?
Aha[[wut]]

Vor Coschissma hatte ich auch viele Bekannte, ja sogar Freunde, denen hab ich es nicht übel genommen, wenn sie ihre unfundierte, politische Meinung rausposaunten.

Bar jeglichem Basiswissen.

Die Zeiten sind vorbei, endgültig!
Alle entsorgt und nichtmal böse drum. Ich kann die gequirlte Scheixxe nicht mehr hören.

Olivia schlau dich auf oder halt dich raus, wenn auf gescheitem Niveau diskutiert wird.

Vernünftig und klug agiert der Mann im Sinne von Blackrock, nicht des deutschen Volkes.

Wie viele Jahre willst du noch die Totengräber hier ein Loch nach dem anderem buddeln lassen?

Nix für ungut, ich steige jetzt hier aus, bevor mir umfänglich der Kragen platzt.

Soviel naiven Blödsinn habe ich lange nicht gelesen. Eine Blamage…

Ich möchte der Sonderschullehrer aller Deutschen sein, auch der Ungeimpften!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung