Finde ich nicht. Eines der letzten Abenteuer, die Deutschland noch zu bieten hat, wäre es

Mephistopheles, Datschiburg, Samstag, 22.01.2022, 19:06 (vor 119 Tagen) @ Albrecht787 Views

...wenn die Gruppe einen Roboter entwickelt, der die Höhlen bis zu ihrem Ende erforscht.

Besonders herausfordernd wäre, dass dabei Höhenunterschiede von mehreren 100m zu überwinden sind. Der Roboter müsste sich also aufteilen und die Teile vorausschicken, bevor er sich wieder selbst zusammenbaut.

Da git es sicher einen internationalen Markt für. Den könnte man dann patentieren lassen und ins Ausland verkaufen, so lange, bis entweder die Patente von den Amis geklaut oder die Firma von den Chinesen aufgekauft würde.

Das wäre ein Abenteuer!

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung