Nachtrag - Frage an Jemanden nach dieser Zeit

solstitium, Freitag, 21.01.2022, 16:40 (vor 126 Tagen) @ solstitium1420 Views

noch ein kleiner Nachtrag

d.h. alle 8 Wochen kannste nen neuen Termin beim Donkel Oktor machen, dass er die neue Booster aufzieht - denn Termine brauchen ja auch Vorlauf.

Was ist eigetnlich der Unterschied zwischen einem Kaninchen und einem der an der Nadel hängt?

Dem Kaninchen hängste ne Möhre vor die Nase und es rennt hinterher.
Den Süchtigen lockst Du damit, dass wenn Du schön machst, was wir sagen, alles vorbei ist, und das heißt aktuell bis zum St. Nimmerleinstag: wenn er die nächste Booster abholt.

Aber wenn Du den Termin nur einen Tag verpennst und damit als Ungeimpfter rumläufst - und es dann immernoch nicht vorbei ist, dann ist klar wer daran ganz allein schuld ist.

Du!


Ich hätte niemals für möglich gehalten, dass man so eine stattliche Menge von Leuten monatelang am Nasenring durch die Manege führen kann!

Dafür von mir an die Pandemieerfinder meine uneingeschränkte rein sportliche Hochachtung!

-------------------------------------------

Frage an Jemanden, nach dieser Zeit:

Frei nach Natascha Kampusch (Danke für den Tipp) die mit 8 Jahren einen Pakt mit sich selbst im Alter von 20 Jahren ausgemacht hat, was ihr dieser Tortour hat durchstehen lassen - nebenbei, derjenige, der sie drangsalierte, ging sofort bei der Freilassung vor die Hunde - mal schauen welche Parallelen man generiert.

Machen wir doch einen Pakt mit uns selbst in, sagen wir 5 Jahren.

Und dann versetzen wir in unser ich in 2027 und fragen unser ich fünf Jahre zuvor, wie konntest Du so blind sein, diese Wahrheit entweder nicht zu erkennen, oder wie konntest Du so feige sein, nicht alle Möglichkeiten sofort zu generieren, diese Blasphemie und Farce zu beenden?

Ja, dann geben mal bei sich jeder geflissentlich Rechenschaft ab!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
obligatorischer Hinweis, Goethe zu Eckermann. "Man muss das Wahre stets wiederholen, weil auch die Lüge stets wiederholt wird..."[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung