Erinnert an 1939 (Polen/GB). Mit grossem Unterschied...

XERXES, Freitag, 21.01.2022, 15:44 (vor 126 Tagen) @ Joe681143 Views

Wie schon 1939 die Briten Polen darin bekräftigt haben "Kante" gegen Deutschland zu zeigen, diplomatisch auf stur zu stellen und zu provozieren, wo es nur geht, sieht es nun so aus, als liefen die Bemühungen der USA in der Ukraine ins Leere...

Erstens fehlt der Ukraine die Grossmannssucht der Polen von 1939 (haben diese ja auch heute noch) und zweitens empfindet die ukrainische Volksseele doch noch eine gewissen Nähe zu Russland. Ganz anders als das damalige, slawische Polen zu Deutschland...Es wäre wirklich sehr interessant hier zu erfahren, wie die Ukrainer die Situation tatsächlich empfinden. Im Gegensatz zur hiesigen propagandistischen Darstellung...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung