Aber man hätte es versuchen können

Mephistopheles, Datschiburg, Freitag, 21.01.2022, 12:52 (vor 122 Tagen) @ Steppke924 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 21.01.2022, 13:20

Deutschland wurde übrigens hauptsächlich von den Russen*) besiegt. Die Amis haben nur die Demokratie herbeigebonbt.

Das Ergebnis wäre wahrscheinlich allerdigs das gewesen, dass Adenauer als der damalige Bundeskanzler von einem ungelernten und ungeübten Hilfsarbeiter mit 3 Kugeln erschossen worden wäre, aus dessen Lauf aber nur eine einzige Kugell fehlte. (Wie das geht, wissen wir seit dem Selbstmord der beiden NSU-Terroristen).

Aber das hätte er riskieren müssen. Wozu hat er sich schließlich mit seiner eigenen Stimme zum Bundeskanzler gewählt?**)

*) die kämpften für "Mütterchen Russland" und keineswegs für die Sowjets.
**) Adenauer wurde mit einer Stimme Mehrheit zum Bundeskanzler gewählt. Es war seine eigene!

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung