"Gruppe Wagner" kommt bald nach Mali.

Steppke, Freitag, 21.01.2022, 12:29 (vor 126 Tagen) @ hörby1545 Views
bearbeitet von Steppke, Freitag, 21.01.2022, 12:34

Die russische Söldnertruppe.

Lawrow sagte vor Kurzem, dass, nachdem bekannt wurde, dass die malische Regierung die "Gruppe Wagner" im Land haben will, ihm (irgendein) französischer Verhandlungsführer wortwörtlich entgegegenrief: "Afrika gehört uns!".

Mali hat aber "fertig" mit Frankreich und Anhang. Da werden mittlerweile auf offener Straße französische Flaggen verbrannt, unter großem Gejubel der Bevölkerung, während sie Plakate von Putin hochhalten.

Ich vermute, dass der "WerteWesten" dort bald genau so überstürzt weglaufen wird, wie das in Afghanistan passierte.

Da bahnt sich das nächste Desaster für den "WerteWesten" an. Wir agieren nur noch wie besoffene Kneipenschläger, ohne Sinn und Verstand, wir haben nicht einmal mehr einen Plan (von irgendetwas), schon gar keinen, der zu Ende gedacht ist/wurde.

mMn


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung