Steffen Löhnitz erhebt Strafanzeige gegen Bundesregierung, alle Landeshauptleute und andere...

stocksorcerer, Freitag, 21.01.2022, 12:13 (vor 126 Tagen)3693 Views

"Die offiziellen Covid-19-Fallzahlen in Österreich seien fehlerhaft und manipuliert, erklärt Diplomingenieur Steffen Löhnitz. Sie seien überhöht und benutzt worden, um entsprechende Eingriffe in die Grundrechte zu rechtfertigen. Am 21. Januar um 10:30 Uhr legt er seine Beweise vor..." Ich habe gerade die PK gesehen und finde fantastisch, was der in Österreich lebende Deutsche da gerade macht!

Kontinuierliche Manipulation habe demnach eine falsche Realität erzeugt, um entsprechende Eingriffe in die Grundrechte rechtfertigen zu können.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/oesterreich-fallzahlen-um-bis-zu-60-proze...

Hochspannend. Ich drücke ihm die Daumen. Klasse, dass es solche Leute gibt.

Lieben Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung