Panik macht sich in den Elfenbeintürmen breit, denn mittlerweile ist die "Impf"pflicht schon zur Freiheit erklärt worden (edit)

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 21.01.2022, 11:03 (vor 126 Tagen) @ nereus3328 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Freitag, 21.01.2022, 11:14

Hallo nereus,

ich sehe auch die sich ausbreitende Panik in den Elfenbeintürmen.
Gut zu erkennen an der neuen orwellschen Sprachvergewaltigung "Impf"pflicht = Freiheit (frei nach Krieg = Frieden, Unwissenheit = Stärke usw.):

[image]

[image]

Gestern war unser neuer Cancelor bei seinem Führungsoffizier zu Gast, in einer Zusammenfassung seiner Rede auf dem WEF sprach er davon, dass dieses Jahr mindestens 70% der Weltbevölkerung geimpft werden (müssen). Ich dachte erst, er bekommt das neue Narrativ für den Ausstieg aus der Corona-Rochade mitgeteilt. Aber weit gefehlt, die Devise lautet weiter so. Ich sehe hier einerseits die Selbstsicherheit der Planer "uns kann nichts passieren" und andererseits aber Panik, denn einen Plan B für einen Zusammenbruch des seit 2020 aufgebauten Corona-Narrativs scheint es nicht zu geben.

Wie Du richtig anmerkst, die Leaks wie Fauci-Emails, FDA Pfizer-Zulassungsstudien etc. kommen alle auf einmal. Zufall aber auch![[euklid]]

Edit: Omikron ist auch so ein Zufall, zeitlich wie auch vom Kranheitsgeschehen und Infektiosität.

Bill G. sagt an, dass dieses Jahr die Corona-Pandemie vorbei sein könnte, ABER die nächste Pandemie schon um die Ecke lauert. Deswegen wäre es wichtig, dass sich die Aufklärungsbewegung länderübergreifend ober weltumspannend zusammenschließt. Um ein Corona 2.0 unter verschärften Bedingungen zu verhindern.

P. S. @D-Marker: sicher werde ich bei den Ge"impften" mitspazieren wenn die was auf die Beine bekommen.

P.P.S. @nereus: Hast Du Deine strategischen Popkornreserven aufgefüllt, die dürften bald benötigt werden [[top]]

--
Grüße

=> Nr. 1 Bürostuhlvirologe, Top Fearpr0n-Covid-Verschwörungsterrorist, ungespikter Irrer <=
---
[image]
I'm not the devil, but I won't be your hero.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung