google hat alle informativen Links zur Feindstaatenklausel ausgelistet

Manuel H., Freitag, 21.01.2022, 10:59 (vor 126 Tagen) @ Manuel H.1299 Views

Für den google Nutzer gibt es nur noch Links zur Regierungsmeinung, dass es diese Klausel irgendwie noch gibt, diese aber irgendwie trotzdem nach Auffassung der Bundesregierung irgendwie obsolet sei.

Über die russische Suchmaschine Yandex sehen die Links schon ganz anders aus.

https://de.metapedia.org/wiki/Feindstaatenklauseln

Erschreckend, dass google in vielerlei Hinsicht nur noch politisch bereinigte Informationen anbietet. Fand man früher noch viele Webseiten mit bestechenden Analysen zu false flag Aktionen der Geheimdienste, ist jetzt bei google alles rein und sauber, wie es sich gehört.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung