Das ist mir etwas zu - na ja, was nützen uns diese beiden Wochen, passiert da noch was?

solstitium, Freitag, 21.01.2022, 00:01 (vor 122 Tagen) @ Mirko1865 Views
bearbeitet von solstitium, Freitag, 21.01.2022, 00:24

Ich sag mal hier geht doch viel eher der Gedanke hin:

[image]

[image]


Das ist eine Woche alt
https://www.bitchute.com/video/CdmwtDEuUgBr/


Also - offizieller Anschluss an die USA?
...oder individuelle Ausreise?

Alles Andere ist doch Pillepalle!

1 Mio Leute auf der Strasse jede Woche - und?
Was hat es Libyen genutzt, die haben es dennoch angegriffen, da waren es sogar 2 Mio und die hatten Waffen!

Gemeinsame Ausreise - genau wie seinerzeit via Ungarn.
Lager hinter der Grenze errichten - Asylanträge stellen

Wir sind die Asylanten!
Wem gedroht wird seine Gesundheit einem ausgetickten wahnsinnig gewordenem Diktatorischen Regime zu opfern - da reicht es auch mal.

Ich kenne Leute die genau aus diesem Grund die DDR verlassen haben, um nicht mehr ihr Leben mit unfreiwilligen ABC Experimenten bei der NVA ruinieren zu lassen.

Übrigens.
Läuft grad eine gigantische Werbung für Telegram auf allen MSM Kanälen.
(also die haben Schiss und wollen es aus den App Stores verbannen, haha was für Spacken, auf den App Stores gibts eh nur die gefakte Version, die braucht eh keiner, die richtige bekommt man ausschließlich bei telegram.org ergo ist dies in der Tat eine Werbemaßnahme, dass die Nichts- oder Spätmerker hinrennen zu den Stores um es grad noch zu ergattern - da haben sie dann aber die BND Version auf ihrem Cellphone na herzlichen Glühstrumpf - wie blöd kann man sein, sich selber diese Manipulations und Zensurmöglichkeit per App Store Verbannung nehmen zu wollen - Dachschaden!)

Ja wer es noch nicht bemerkt hat, wir leben in einer Demokratie, genau derselben, wie jene Demokratie, die Google Dienste bei sich verbietet.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
obligatorischer Hinweis, so wie einst Goethe zu Eckermann. "Man muss das Wahre stets wiederholen, weil auch die Lüge stets wiederholt wird..."[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung