Aussage DT: "Wie man wegen dem kleinen Pieks (den ich noch nichtmal gemerkt habe) so ein Tamtam machen kann, erschließt sich mir nicht."

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 20.01.2022, 18:55 (vor 123 Tagen) @ Ikonoklast1537 Views
bearbeitet von paranoia, Donnerstag, 20.01.2022, 19:01

Hallo Ikonoklast,

an dieser Stelle möchte ich unseren Chef-Extrapolateur und Impfungsschönredner Relotius-DT (Motto: 7 Tage / 24 Stunden - 5 Minuten Antwortzeit - garantiert! Wir im Gelben ziehen das Narrativ wieder gerade) zitieren:

[...
Wie man wegen dem kleinen Pieks (den ich noch nichtmal gemerkt habe) so ein Tamtam machen kann, erschließt sich mir nicht. Ich finde es jedenfalls klasse, daß wir Leute wie die von Biontech haben und von Pfizer und Moderna etc., die binnen eines Jahres solch eine grassierende Seuche aufhalten und beenden können. Der ganze Quatsch und die Verschwörungstheorien über Bevölkerungsreduktion, Sterilisation etc. wird sich als heiße Luft herausstellen.
...]

Quelle: Forist "DT"

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=563132

Meine Empfehlung: DT zusammen mit straffälligen Deutschland-Gästen zu mehrjährigen Exerzitien in die Selbsterfahrungszentren jenseits des Urals schicken, unterstützt von erfahrenen russischen Therapeuten.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung