Nuklearschlag ist überflüssig. Russische Hyperschallraketen reichen völlig, um die Ukraine binnen weniger Stunden kampfunfähig zu machen.

Naclador, Göttingen, Donnerstag, 20.01.2022, 14:55 (vor 127 Tagen) @ Joe681268 Views

Vor Sanktionen hat Russland längst keine Angst mehr. Klar möchten sie die vermeiden, aber nicht unter Aufgabe ihrer Souveränität. Russland braucht genau nichts aus der EU. Wollen ja, aber brauchen nicht.

Sollte die Ukraine wirklich blöde genug sein, zum Sturm auf den Donbass zu blasen, kann Russland die Offensive stoppen und eine Flugverbotszone einrichten, ohne auch nur einen einzigen Soldaten über die Grenze zu bewegen. Und ich wüsste nicht, wer es aufhalten sollte.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung