Was denn? Sie wollten es doch so! In einer funktionierenden Demokratie bekommt man nur das geliefert, was man vorher auch gewählt hat.

Mephistopheles, Datschiburg, Donnerstag, 20.01.2022, 10:53 (vor 123 Tagen) @ CalBaer769 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 20.01.2022, 11:09

Ich hatte hier schon von den Pluenderungen geschrieben. In den grossen Staedten werden die Laeden deswegen neuerdings verbarrikadiert.

Das wird eben so laufen wie immer in USA. Die kleinen Krattler verbarrikadieren ihre Läden und verlieren deswegen Kunden und machen pleite. die Großen stellen die Chiefs der Banden ein und zahlen ihnen Gehalt und bleiben fortan aud wundersame Weise von Überfällen verschont.

[[euklid]]

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung