Möchte mich bei der Gelegenheit

Garderegiment, Donnerstag, 20.01.2022, 04:39 (vor 127 Tagen) @ Lobo1001 Views

auch gleich noch beim Mitforisten Lobo bedanken!

Seine Sicht auf Rohstoffe im GROßEN hat für ein genaueres Beschäftigen mit denselben bei mir geführt.

Bin eigentlich fast ausschließlich nur noch in edlen und unedlen Metallen, sowie Gas/ Oel/ Uran/ Kohle.

Ebenfalls mittelfett in seinem "Spekulatius" Wiki drin.
Hab den die letzten Monate schon paar mal rauf und runter gehandelt, aber jetze warte ich wohl noch ein Weilchen.........


Als Dreingabe noch Container Reedereien, die bald nicht mehr hin wissen mit ihrem Free Cash Flow.
Ein Tip aus Europa:

MPC Containership ASA

Der CEO derselben Reederei hat gestern laut: Hosianna
verkündet!
Es gibt praktisch KEINEN Schiffsraum für weiteren Boxentransport zu bekommen!

Die tüten gerade ALLE Frachtraten auf allerhöchstem Niveau für im Schnitt 4,7 Jahre Laufzeit, ab heute gerechnet, ein!
Für 2022 hat DAC jetzt schon 97% Schiffsraum verchartert!

Alle Container Boot Betreiber generieren NIE gesehenen Free Cash Flow in 2022 ff!

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung