Moin in die Staaten!

Garderegiment, Donnerstag, 20.01.2022, 04:19 (vor 127 Tagen) @ CalBaer752 Views

Kat Klau is doch auch im besten D aller Zeiten nen alter Hut!

Pflege ja mit meiner Gärtnerbande auch gelegentlich die historischen jüdischen Friedhöfe in HH.

Einer, direkt neben ner großen Daimler Schrauber Werkstaat gelegen, mit regem Gebrauchttransporterhandel, hat schon mindestens 5 Jahre arge Probleme.

Wenn wir da morgens das Tor des Friedhofes aufschließen, liegen oft ein Dutzend Abgasanlagen vom Daimler am Zaun verteilt.
Akku Flex Erzeuger long!
Kat fein säuberlich rausgeschnitten.

Die haben FAST alles versucht, hoher Zaun, Alarmanlage, Video.
Der einmal hinzu kommende Werkstattleiter meinte nur, die winken noch in die Kameras, da die wissen, nicht erwischt zu werden.

Meinen Vorschlag, sich ein paar Rottweiler anzuschaffen, wurde mit einem Schulterzucken quittiert.

Die Pozilei erscheint dann auch immer im Laufe des Vormittags, um ernst ihren "Ermittlungsdienst" aufzunehmen.

Morgendliche Grüße in die Runde

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung