Künstlerische Kreativität verbunden mit politischer Klarsicht

Weiner, Mittwoch, 19.01.2022, 22:59 (vor 123 Tagen) @ hörby1778 Views

Aufgebrochene Frachtcontainer, geplünderte Pakete: Eine neue Form von Kriminalität

Was mich hier am meisten stört, ist das mangelhafte Umweltbewußtsein dieser Kriminellen ...
Mit den Versandhändlern wie auch ihren Kunden habe ich jedoch kein Mitleid ...

Danke, @hörby, für den LINK!

Ich revanchiere mich mit Bildern, die die Seele erquicken. Wenn vor der Wand mit dieser 'street art' eine Büchse auf dem Boden stünde, würde ich sofort 13 ONE-Dollar-Scheine mit Pyramide hineinwerfen.

https://dossier.substack.com/p/rogue-street-art-appears-overnight

Kunst und Politik können sich meinetwegen gerne öfter überschneiden.
Von Lawrow gibt es aktuell ein hierzu passendes Zitat:

Pepe Escobar auf Twitter
@RealPepeEscobar
·
16. Jan.
Lavrov:

"As we can see, the multi-page text was too difficult for our partners. The following demands for the USA will be issued in the form of comics."

Übersetzung: "Wie wir sehen können, war der mehrseitige Text zu schwierig für unsere Partner. Die nächsten Forderungen an die USA werden in Form von Comics veröffentlicht."

Ich vermute mal, dass die o.g. 'Graffiti' in Washington DC irgendwie mit dem Lawrow-Ausspruch zusammenhängen - und zwar wegen der roten Sowjet-Stilistik, die sie nutzen.

Gruß, Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung