Die Edelmetalle sind reif für einen mittelfristigen Anstieg

Lobo, Mittwoch, 19.01.2022, 18:26 (vor 124 Tagen)2517 Views
bearbeitet von Lobo, Mittwoch, 19.01.2022, 19:25

Um 14:21 Uhr wurde dieser Kommentar im Wikifolio Wolfs Wahl - Gold-Silber-Platin veröffentlicht, kurz vor 16 Uhr ging der Goldpreis in den Steigflug über:
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfxwolf007?tab=tradingidea


"Die Edelmetalle sind reif für einen mittelfristigen Anstieg. Ein sehr großer Silberkäufer in Europa löste gestern ein Reversal (Trendumkehr aufwärts) beim Silberpreis aus. Deutlich gestiegen ist nun die Wahrscheinlichkeit, dass Silber einen Zwischenboden gebildet hat.
Sobald der Silberpreis aus der eineinhalb Jahre andauernden Konsolidierung über 30 Dollar ausbricht, wird ein explosiver Anstieg einsetzen. Die Formel lautet dann: The bigger the base the higher in space.

Entscheidend ist, dass nun der Goldpreis folgt, die Marke von 1835 Dollar überspringen und die EZB den Euro nicht weiter nach unten manipulieren kann.

Das gute Chance-/Risiko-Verhältnis bei den Edelmetallen erklärt die minimale Cash-Quote im Wikifolio.
Der Goldpreis hat ein theoretisches Risiko bis in den Bereich 1670 Dollar, aber eine Chance bis 3000.
Silber kann auf 19 Dollar fallen, wird aber auf 50 steigen.

Öl und Ölaktien haben schon klar einen neuen Aufwärtstrend begonnen.

Warum die Inflation bleiben, aber nicht nur der Euro untergehen wird … und wie Sie sich dagegen schützen können, erfahren Sie auf meiner Webseite:
https://wolfsaktien.de/politik-presse-pharmamafia-perverse-penetrante-pharisaeer/"


Das Wikifolio zeigt noch den Stand von 13:48 Uhr mit einem Mittelkurs von 432,48 Euro, da ab diesem Zeitpunkt eine Aktie und damit das Wikifolio vom Handel ausgesetzt wurde.
Um 18:16 Uhr lag der Wert des Wikifolios bei 454.350 Euro, der Mittelkurs damit um fünf Prozent höher bei 454,35 Euro.

NACHTRAG: Das Wikifolio ist wieder handelbar und weist um 19:12 Uhr einen Tagesgewinn von 8,7 Prozent sowie einen Verkaufskurs von 456,90 Euro und einen Kaufkurs von 468,97 Euro auf.
Die vorübergehend ausgesetzte kanadische Eskay Mining wird nach erneut exzellenten Bohrergebnissen mit einem Tagesplus von 19 Prozent auch wieder notiert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung