Seine Kollegin macht aber weiter...

HW71, Mittwoch, 19.01.2022, 13:42 (vor 128 Tagen) @ nereus2330 Views

Zu finden in ihrer heutigen "News"-Meldung:

https://www.praxis-lenzi-wagner.de/nachrichten/praxis-dr-lenzi-sommer-covid-impfungen-w...

"Praxis Dr. Lenzi-Sommer: Covid Impfungen werden weiterhin angeboten
18.1.22

Liebe Patientinnen und Patienten,

in meiner Praxis werden nach wie vor SARS-CoV2 (Covid) Erst- und Zweitimpfungen durchgeführt sowie auch Boosterimpfungen."

Das Arbeitsklima in den Praxisräumen war vermutlich nicht mehr so dolle in den letzten Wochen... :-(

Und weil wir es gerade von "Beendigung der ärztlichen Tätigkeit" haben:
Ich hatte vor einigen Wochen hier gepostet, dass ein Kinderarzt in unserer Gegend die Impfung von Kindern und Jugendlichen gegen Corona eingestellt hat. Mangels Webseite und tel. Erreichbarkeit konnte ich das damals nicht selbst verifizieren. Am Wochenende hatte sich aber auf einer Geburstagsfeier die Gelegenheit ergeben, bei meiner Nichte nachzufragen, die vor kurzem in der Praxis war. Sie hatte den Arzt auch auf die Corona-Impfung angesprochen und er bestätigte die Information, dass er diese Impfung nicht mehr durchführt. Tatsächlich würde auch er seine Praxis schließen, wenn es zu einer Impfpflicht auch für Kinder / Jugendliche käme.

Wie gesagt: Er ist eigentlich ein Impfbefürworter und hat einer anderen Person aus meinem familiären Umfeld seinerzeit nahegelegt, sich einen anderen Kinderarzt zu suchen, da diese Person ihre Kinder nicht impfen lassen wollte. Von daher fand ich diese Information bzgl. Corona-Impfung von vor ein paar Wochen durchaus bemerkenswert.

LG, H.W.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung