Aufgabe einer ärztlichen Praxis mit einer erstklassigen Ansage!

nereus, Mittwoch, 19.01.2022, 13:08 (vor 128 Tagen) @ Mephistopheles3438 Views

Ich schieb das mal hier rein. [[zwinker]]

Dr. Wagner: Beendigung der ärztlichen Tätigkeit zum 3.6.22

Sehr geehrte Patienten,

ich habe Sie immer nach bestem Wissen und Gewissen behandelt und mein Wissen auch stets aus Pharma-unabhängigen Quellen überprüft.

Da unser Land aber in die Hände von Lügnern und Fälschern (Z.b. "Pandemie der Ungeimpften"), Abzockern (Maskendeals etc.) und Dummköpfen (Labertaschen im Fernsehen) gefallen ist und durch Vorgaben und Verordnungen gegen jede Evidenz eine differenzierte ärztliche Tätigkeit unmöglich gemacht wird, kann ich meine Arbeit nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren.

Die Smileys sind von mir. [[applaus]] [[top]]

Konsequenterweise beende ich daher zum 3.6.22 meine Arbeit als Arzt.
Ich hoffe kurzfristig einen Nachfolger zu finden.

Quelle: https://www.praxis-lenzi-wagner.de/nachrichten/dr-wagner-beendigung-der-kassenarztliche...

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung