d.h. die Leute würden sich vor der Grenze stauen, genau wie beim Zusammenbruch der DDR? Noch besser!

solstitium, Mittwoch, 12.01.2022, 16:35 (vor 170 Tagen) @ mh-ing1804 Views

und dann kommt ein Genscher 2.0 der die Ausreise nach Polen bewilligt?

Wenn die Grenzen dicht sind, kann man ja nur davor warten, was will man sonst tun?
Machen die Asylanten an der EU Außengrenze genauso.

@mabraton, wie ist die Lage in Königsberg?

ja, freilich ist Westeuropa verbrannt, das wird leergeräumt oder gesundheitlich vernichtet - erkennbar.
Aber der Rest der Welt ist davon nicht betroffen.
@helmut_1 ist ja in Rumänien auch nicht ganz unglücklich
Oder, wie gesagt Ungarn.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
obligatorischer Hinweis, Goethe zu Eckermann. "Man muss das Wahre stets wiederholen, weil auch die Lüge stets wiederholt wird..."[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung