DDR ist gezielt zusammengebrochen!

mh-ing, Mittwoch, 12.01.2022, 15:17 (vor 170 Tagen) @ solstitium2109 Views

Die Situation 1989 kann man so nicht nach heute übertragen. Es war längerfristig der Zusammenbruch der DDR vorgesehen und des gesamten Ostblocks. Eigentlich wollte Gorbatschow die UDSSR reformieren, kompatibel zur EU machen, parallel die EU aber sich zu einer Art EUDSSR umbauen (was ja nun voll im Gange ist). Damit wären beide Blöcke kompatibel und verbindbar. Ob dieser Plan noch läuft, ist unklar, da die russische Seite aktuell da im Rückstand ist.

Zudem, wenn diese Impfpflich in AU, I, F, B, NL.... gilt, wo will man dann hin? In Österreich läuft der Test und wenn das klappt, wird das überall gemacht.

Im Übrigen, Caravan habe ich und werde das sicherlich nutzen, jedoch meine Erfahrungen sind hier negativ, weil in der Coronazeit auch da kaum was möglich war, Grenzen zu ....


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung