ruhig bleiben

mh-ing, Mittwoch, 12.01.2022, 14:06 (vor 218 Tagen) @ SevenSamurai2364 Views

1. Ich gehe davon aus, dass diese Impfpflicht nicht kommt, weil nach wie vor die Mittel keine reguläre Zulassung haben. Auch die Impfpflicht ab 15.3. in der Pflege ist nicht zulässig und wird von Gerichten kassiert, sofern diese noch halbwegs funktionieren.

2. Unabhängig davon habe ich mir bereits eine Auslandsoption aufgebaut, da ich davon ausgehe, dass mit Corona der Spuk nicht vorbei ist. Es geht Stufe um Stufe weiter in die totale Überwachung und der neuen Ordnung, welche vornehmlich in Europa sich etablieren wird. Südamerika ist m.E. zu wenig entwickelt, wichtig und weit genug weg, um als Option zu gelten.

3. Hier werde ich keinesfalls diese Impfungen mit machen und mich weigern. Falls das wirklich wider erwarten so kommt, packe ich meine Sachen und gehe. Zuvor werde ich aber mit allen Möglichkeiten das zu vermeiden suchen, da ich noch nicht so einfach alles in der Kürze der Zeit hinschmeißen kann.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung