Staatsquote

Zandow, Heidenau/Sachsen, Mittwoch, 03.02.2021, 15:18 (vor 517 Tagen) @ Mephistopheles680 Views

Hallo Mephistopheles,


es ist a bissl schwierig, den Anteil des Staates am BIP für die von mir betrachteten Volkswirtschaften für die letzten
so 80 bis 100 Jahre festzustellen. Bisher jedoch konnte ich noch keinen Zusammenhang für den von Dir angezeigten
Zusammenhang feststellen. Zeitweise (über einige Jahrzehnte) zeigt sich mir eher das Gegenteil.

Bitte gib mir Deine Quellen, die zu Deinem Ergebnis geführt haben, damit ich sie in meine Betrachtungen einfließen
lassen kann.

Wie schätzt Du die Reallohnentwicklung in den USA für die nächsten (8; Biden) Jahre ein. Ich sehe da eher schwarz.
Ich denke, daß es noch vor 2030 in Amiland knallt.


Gruß, Zandow

--
Nuclear power? Yes please!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung