Event 101

cassi, Mitten in der EUdSSR, Sonntag, 27.09.2020, 12:38 (vor 63 Tagen) @ Zürichsee221 Views
bearbeitet von cassi, Sonntag, 27.09.2020, 12:42

... "event 201" war der Strategische Unterbau. (Warum eigentlich "201" [[hae]]
Dazu noch ein Video von James Corbett "The EyeOpener- PSYOPS 101: The Technology of Psych Warfare" https://www.youtube.com/watch?v=F4-B1xq3r20

in dem zuvor verlinkten Dokument gefunden:

Event201 basiert auf dem Konzept von Event101, das vom Council of Foreign Relations (CFR)
entwickelt wurde, das ebenfalls ein Departement Global Health führt und sich mit AIDS, Ebola, Krebs, Demenz und Diabetes beschäftigt. Zu den Organisatoren gehören Eric Toner, Tom Inglesby, Anita Cicero und Randy Larsen.

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Ich lege hier Bekenntnis ab, dass ich die EU und deren Insassen, wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."
frei nach Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.