"The Sound Traveller" | Die Liebe zur Wissenschaft

Broesler, Montag, 21.09.2020, 13:20 (vor 69 Tagen) @ DT595 Views

weiß alle Details, hat die Berechnungen und Zahlen im Kopf, weiß über die mechanischen und konstruktiven Details bescheid. Wow. Old School USA, das hat die Amis great gemacht.
Das sind Leute, weswegen ich die Amis früher einmal bewundert habe. Derjenige, der Wernher von Braun am ähnlichsten ist. Dieser hatte ebenfalls Raketen gelebt und geatmet. Ein Ingenieur aus Leidenschaft.

Absolute Zustimmung! Wie kann er einem nicht sympathisch sein?
[image]
(links Destin, rechts Tory)

[image]
(Tory mit seiner Frau auf der Rampe der Delta IV Heavy am Fachsimpeln)

Dustin's Channel mag ich sehr - er hat mit binauralen Mikrofonen den Start der Falcon Heavy gefilmt, ich habs mir mit meinen DENON Referenzkopfhörern angehört, es ist soo geil.

https://www.youtube.com/watch?v=x7uQ8OWiheM

Gänsehaut pur![[herz]] Diese Liebe zur Materie ist infizierend (darf man das Wort noch verwenden?)!

Ahoi

PS: Das Gleiche gilt für Michael und seinen Kanal VSauce:
[image]

Aus "How earth moves" ( https://www.youtube.com/watch?v=IJhgZBn-LHg 21:36min), der Tanz unseres Lebens...~100 Jahre Erdtanz um die Sonne:
[image]
VSauce: https://www.youtube.com/c/vsauce1/videos

Ebenso empfehlenswert:

Veritaseum: https://www.youtube.com/channel/UCHnyfMqiRRG1u-2MsSQLbXA
"The Bizarre Behavior of Rotating Bodies, Explained": https://www.youtube.com/watch?v=1VPfZ_XzisU (14:48min)

--
#PopcornLong

Let's Chart - Investiere in Dich
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCuwnTAJt6hlPi1-BLvU-btg
Twitter: https://www.twitter.com/Lets_Chart
Twitch: https://www.twitch.tv/Lets_Chart


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.